Josef Moll

josef moll
Josef A. Moll ist der 3. Präsident der Parapsychologischen Studiengruppe Österreich (PSI[1]Austria.com).

Durch seine Erkrankung in der Jugendzeit, ist er mit Dr. Karl Schroffenegger, welcher 1976 die „Parapsychologischen Studiengruppe Österreich“ gründete, in Kontakt gekommen und seit 11.1.1982 als Mitglied und Vizepräsident am Mitgestalten des gemeinnützigen Vereins.

Seit dem 8. Lebensjahr beschäftigt sich Josef A. Moll mit der Metaphysik und unter anderem auch mit der Numerologie. Er verarbeitet seine Kenntnisse und Erfahrungen aus dem beruflichen und privaten Alltag, den aktiven Forschungen und Beobachtungen der Geisteswissenschaft mit der Entschlüsselung von Zahlen, die allem Leben zugrunde liegen.

Seit Jahrzehnten ist er in der Berufspädagogik mit Jugendlichen beschäftigt. Die Lebensberatung, Unterstützung und Hilfe für andere Menschen nehmen in seinem Dasein einen hohen und besonderen Stellenwert ein.

Er widmet sich im Speziellen auch der Wissensvermittlung in geisteswissenschaftlichen Bereichen.

Josef Alexander Moll lebt in Vorarlberg, am Schnittpunkt zwischen Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.
Einzelsitzungen: nach Terminabsprache
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Tel: +43-660-55 300 10