Sebastian Lorenz

dozent sebastian lorenz
Wer ist Dr. Sebastian Lorenz?

Sebastian ist 1968 geboren. Er ist Arzt, Unternehmensberater und Autor mit freier Forschungstätigkeit zu spirituellen, christlichen und zeitaktuellen Themen. Sebastian wirkt seit 1998 im Westteil des Kantons St. Gallen mit Vortragstätigkeit im deutsch- und im englischsprachigen Raum (USA, England, Südafrika).

Studien der Medizin, Philosophie, Theologie, alte und neuere Sprachen, sowie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten von Zürich, Freiburg (Brsg.), Stuttgart (FH) und Harvard, seit 1999 Lehrtätigkeit an diesen und weiteren Hochschulen, berufstätig in der Deutschschweiz, der Romandie, im Tessin sowie in Deutschland (Frankfurt/M. und Berlin) mit Beratungsmandaten in USA, Asien und Europa.

Gegenwärtige Arbeitsschwerpunkte sind das Christuswesen, die Künstliche Intelligenz und die seelische Gesundheit des Menschen. Er arbeitet in Wil SG als Psychiater und Allgemeinarzt.

Tel: +41 78 900 11 69
WhatsApp – Telegram -Signal

 
Wir freuen uns ganz besonders, auf diese Gesprächsreihe mit Sebastian Lorenz und können ihn Euch allen von ganzem Herzen empfehlen.

Sein Wissen, sein Humor, seine Offenheit sowie sein Verständnis erreichen das Herz. Sebastian Lorenz ist ein Mensch der das, was er lehrt auch lebt.

Spiritualität im Alltag gelebt ist ein wahrer Schlüssel und wird gerade in dieser Zeit immer mehr an Wichtigkeit gewinnen!